Über Bela Thimm

Bela Thimm

Hallo bei meiner Webseite. Mein Name ist Bela.

Als ich diesen Blog 2016 startete, hatte ich etwa 250 Artikel mit vielen Informationen darüber, wie man Ordner erstellen und Dateien organisieren kann, also dachte ich, "was könnte verbessert werden". Nun, es war nicht allzu schwer, ich musste von Grund auf neu anfangen und einen Blog über den Prozess der Erstellung von Ordnern und der Erstellung eines Ordners für jede Datei erstellen, außerdem habe ich ein Forum eingerichtet, in dem ich viel Hilfe habe und ich auch eine Facebook-Gruppe hatte, um darüber zu diskutieren, aber ich habe noch viel zu lernen.

Mein Vater hat mir immer gesagt, dass ich zu klug für mein Alter und zu faul für meinen Job bin und jetzt muss ich es endlich akzeptieren! alles begann im Sommer 2015, als mein erstes Semester an der Universität zu Ende ging, ich war so unglücklich, dass ich dachte, ich würde aufhören, ich würde so hart arbeiten, dass ich keine weitere Prüfung machen wollte, ich wollte aufgeben und eine neue Karriere beginnen, aber mein Vater ermutigte mich weiterzumachen.

Ich bin immer daran interessiert zu sehen, welche neuen Ordner auf den Markt kommen, welche neuen Leute und Unternehmen sie ergänzen oder was wir nicht wissen, was uns nicht gefällt und welche neuen Dinge auf der Welt passieren. Wenn Ihnen meine Arbeit gefällt, zögern Sie bitte nicht, mich durch den Kauf eines Abonnements zu unterstützen.

Sieh dich doch mal hier auf unserer Webseite um.

IhrBela Thimm